Grundschule Wellesweiler
Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am 4. Oktober 2016 um 19.30 Uhr findet in der Cafeteria der Schule die Mitgliederversammlung des Fördervereins e.V. der Grundschule Wellesweiler statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. An diesem Abend erhalten Sie einen Überblick über die Arbeit unseres Vereins in den beiden vergangenen Jahren. Außerdem werden die Ämter des Vorstandes neu gewählt.

Was macht der Förderverein?
Er unterstützt die Schulgemeinschaft immer wieder bei besonderen Aktivitäten, Projekten und Festen mit Arbeitskraft und finanziellen Mitteln. So wurden in der Vergangenheit z. B. neue Lehr- und Lernmittel, zusätzliche Bastelmaterialien, Musikinstrumente, Requisiten für Theaterspiele, Bücher für die Schulbücherei und zusätzliche Spiel- und Sportgeräte angeschafft.
Das sind natürlich nur ein paar Beispiele. Der Förderverein ist für alle Schüler da und ermöglicht Förderung in vielen Bereichen.

Schauen Sie auch gerne auf der Homepage der Grundschule Wellesweiler vorbei. Dort finden Sie viele Informationen rund um unseren Förderverein: www.grundschule-wellesweiler.de.

Sollten Sie Interesse, Anregungen oder Fragen haben, so erreichen Sie uns per Mail unter foerderverein@grundschule-wellesweiler.de. Die Mitglieder freuen uns auf einen offenen Dialog.

Quelle: Wochenspiegel, Ausgabe: 28.09.2016