„Kwela, Kwela” in der Grundschule
Kinder der Theater-AG präsentieren ein afrikanisches Musical

Auch in diesem Jahr wird die Grundschule Wellesweiler wieder ein Musical auf die Beine stellen. Es wird aufgeführt von den Kindern der Theater-AG, die schon seit Monaten fleißig mit ihrer Lehrerin Frau Mosdzianowski üben. Unterstützt werden sie vom evangelischen Kinderchor Wellesweiler unter der musikalischen Leitung von Nino Deda.

Das afrikanische Musical „Kwela, Kwela“ wird in der Paul Gerhard-Kirche in Wellesweiler aufgeführt. Es finden vier Vormittags- und eine Abendveranstaltung statt und zwar an den folgenden Terminen:

- Donnerstag: 7. Juli 2016 9.00 und 10.30 Uhr
- Freitag: 8. Juli 2016 9.00, 10.30 Uhr und 18.00 Uhr

Der Eintritt beträgt 4 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder. Karten sind erhältlich in der Grundschule Wellesweiler unter der Telefonnummer 06821-41252 oder im Kartenvorverkauf bei der Bäckerei Borsdorff in Wellesweiler, beim Nähatelier Georgi in Wellesweiler, in der Geschenke Oase im E-Center in Wellesweiler und bei Bücher König in Neunkirchen.

Quelle: Es Heftche, Ausgabe Juni 2016