Eine Reise vom Pol zum Pool
Grundschule Wellesweiler präsentiert
ein Musical in der Paul-Gerhard-Kirche

Auch in diesem Jahr wird die Grundschule Wellesweiler wieder ein Musical auf die Beine stellen. Es wird aufgeführt von den Kindern der Theater-AG, die schon seit Monaten fleißig üben. Unterstützt werden sie vom evangelischen Kinderchor Wellesweiler unter der musikalischen Leitung von Nino Deda. Außerdem wird Amby Schillo die Zuschauer mit Rhythmus und Percussion in Hawaii-Feeling versetzen. Mit zauberhafter Musik, mitreisenden Songs und Tänzen begeben sich die kleinen Darsteller auf eine spannende Reise vom Pol zum Pool. Die Grundschule Wellesweiler präsentiert das Musical "Paul Pinguin will's wissen"

Das Musical wird in der Paul-Gerhard-Kirche in Wellesweiler aufgeführt. Es finden vier Vormittags- und eine Abendveranstaltung statt und zwar an folgenden Terminen: Donnerstag, 22. Juni, 9 Uhr und 10.30 Uhr, Freitag, 23. Juni , 9 Uhr, 10.30 Uhr und 18 Uhr. Der Eintritt beträgt für Erwachsene vier Euro und drei Euro für Kinder.

Karten: Grundschule Wellesweiler, Tel. (06821) 4 12 52 oder im Vorverkauf bei Bäckerei Borsdorff, Wellesweiler; Geschenke-Oase im E-Center Wellesweiler und Bücher König, Neunkirchen.

Quelle: Saarbrücker Zeitung, Ausgabe: 19.06.2017