Die Kinder der Theater-AG entern die Bühne
Grundschule Wellesweiler führt ein Piratenmusical auf

Auch in diesem Jahr wird die Grundschule Wellesweiler wieder ein Musical auf die Beine stellen. Es wird aufgeführt von den Kindern der Theater-AG, die schon seit Monaten fleißig mit ihrer Lehrerin Frau Mosdzianowski üben. Unterstützt werden sie vom evangelischen Kinderchor Wellesweiler unter der musikalischen Leitung von Nino Deda.

Die kleinen Piraten üben schon fleißig für ihr Musical

In diesem Jahr zeigen wir: „Das geheime Leben der Piraten“ - Ein Musical mit Pfiff. Für Käpt’n Danton und seine Piraten gibt es derzeit nichts zu tun. Da kommt die Botschaft in einer Flaschenpost gerade recht, denn sie verrät das Versteck eines Schatzes. Also macht sich die Crew der „Esmeralda“ auf die Suche nach der geheimnisvollen Schatzinsel. Doch das ist erst der Anfang einer spannenden Geschichte, denn der Weg zu Ruhm und Reichtum ist voll schrecklicher Gefahren und unerwarteter Überraschungen…

Das Piratenmusical wird in der Paul-Gerhard-Kirche in Wellesweiler aufgeführt.
Es finden vier Vormittags- und eine Abendveranstaltung statt und zwar an folgenden Terminen: Donnerstag, 16. Juli 2015 9.00 und 10.30 Uhr und Frei- tag, 17. Juli 2015 um 9.00, 10.30 Uhr und 18.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 4.- € für Erwachsene und 2,50 € für Kinder. Karten sind erhältlich in der Grundschule Wellesweiler (Tel: 06821-41252) oder im Kar- tenvorverkauf bei Nähatelier Georgi, Wellesweiler Geschenke Oase im E-Center Wellesweiler und Bücher König Neunkirchen.

Quelle: Es Heftche, Ausgabe: Juni 2015