Piratenmusical in der Paul-Gerhardt-Kirche

Auch in diesem Jahr wird die Grundschule Wellesweiler wieder ein Musical auf die Beine stellen. Es wird aufgeführt von den Kindern der Theater-AG, die schon seit Monaten fleißig mit ihrer Lehrerin Frau Mosdzianowski üben. Unterstützt werden sie vom evangelischen Kinderchor Wellesweiler unter der musikalischen Leitung von Nino Deda.

Es wird gezeigt: ”Das geheime Leben der Piraten” - Ein Musical mit Pfiff -

Für Käpt’n Danton und seine Piraten gibt es derzeit nichts zu tun. Da kommt die Botschaft in einer Flaschenpost gerade recht, denn sie verrät das Versteck eines Schatzes. Also macht sich die Crew der ”Esmeralda” auf die Suche nach der geheimnisvollen Schatzinsel. Doch das ist erst der Anfang einer spannen- den Geschichte, denn der Weg zu Ruhm und Reichtum ist voll schrecklicher Gefahren und unerwarteter Überraschungen…

Es werden vier Vormittags- und eine Abendveranstaltung angeboten:
- Donnerstag, 16. Juli, 9.00 und 10.30 Uhr
- Freitag, 17. Juli, 9.00, 10.30 und 18.00 Uhr

Der Eintritt beträgt 4 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder.

Kartenvorverkauf: Grundschule Wellesweiler (Tel: 41252), Nähatelier Georgi,
Homburger Straße, Geschenke Oase im E-Center, Bücher König Neunkirchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie mit Ihren Kindern in der evangelischen Kir- che Wellesweiler (ErnstBlum-Straße) begrüßen zu dürfen.

Quelle: Gemeindebrief Ev. Kirchengemeinde Neunkirchen, Ausgabe: Mai - Juni 2015