TV 1882 spendet an die Grundschule

Wie in jedem Jahr gab es auch Ende 2014 eine Jahresabschlussfeier beim Turnverein 1882 Wellesweiler. Den Mitgliedern des Turnvereins war klar: Der Erlös sollte einem guten Zweck zu Gute kommen.

Außerdem hatten alle den Wunsch, dass das Geld einer Einrichtung in Neun- kirchen oder Wellesweiler gespendet werden sollte. Der 1. Vorsitzende, Ralf Günder, war selbst einige Jahre im Vorstand des Fördervereins der Grund-schule tätig und wusste daher, dass dort immer Bedarf besteht. Und so kam es jetzt zu einer Spendenübergabe: Der 1. Vorsitzende des TV 1882 übergab der Schulleiterin Frau Petra Peifer einen Scheck in Höhe von 200 Euro.

Da der Vorstand des Turnvereins und die Teilnehmer der Tombola damit ein- verstanden waren, ist es eine Freude zu wissen, dass der Erlös gut eingesetzt wird und damit seinen Nutzen hat.

Quelle: Es Heftche, Ausgabe: Mai 2015