Halloweenfeier

In den letzten Jahren ist es bei uns Tradition geworden, dass die einzelnen Klassen Halloween feiern. Kinder wie auch Lehrer kommen dann verkleidet als Hexen, Zauberer und Zombies in die Schule und dann… wird es ganz schön gruselig!

Wir veranstalten ein schaurig leckeres Halloweenfrühstück mit Zombie-Bowle, Totenkopf-Torte, blutigen Finger-Würstchen, schwappeligen Hühneraugen … Das macht den Kindern immer wieder riesig Spaß! Und der Phantasie unserer Eltern sind hier natürlich auch keine Grenzen gesetzt.

Unsere Lehrerinnen und Lehrer lassen sich natürlich auch immer wieder ein tolles Programm einfallen: Wir basteln Gruselmasken, Gespenster und Spinnennetzte. Wir machen gruselige Partyspiele. Und wir singen bzw. tanzen den Dracula-Rock. Huhuuuuuuuuh!