Musical 2017

Unser Musical ''Paul Pinguin will's wissen'' war am 22. und 23. Juni 2017 ein Riesenerfolg! Mit Begeisterung begleiteten unsere kleinen und großen Zuschauer die musikalische Reise vom Pol zum Pool.

1, 2, 3, 4, Paul, 6, 7. Aufregung in der Pinguinschule. Es war doch schon immer so. Wer zuerst schlüpft, ist 1, der nächste 2usw. Wer braucht denn einen Namen? Paul braucht einen Namen. Er möchte mehr sein als nur die Nummer 5. Und er träumt von bunten Farben, von einer Welt, die nicht nur aus Weiß, Schwarz und Grau besteht. Das bringt ihm neben Ärger in der Schule auch Unverständnis seiner Eltern ein. Als dann sein Vater in der Zeitung eine Anzeige entdeckt, in der ein 1A-Pingui-Job angeboten wird, steht Pauls Entschluss fest: Er nimmt den nächsten Albatros nach Hawai. Und dann nahm die Geschichte ihren Lauf...