Sportfest

Am Freitag, dem 24.06.2016, fand unser diesjähriges Sportfest statt. Bei schönem Wetter machten wir uns schon gleich morgens auf den Weg zum Sportplatz und begannen dort mit einem kleinen Aufwärmtraining.

Danach starteten wir mit den einzelnen Wettkampfdisziplinen: Sprung, Wurf und Lauf. Dabei zeigten unsere Kinder vollen Einsatz!

Natürlich wurden wir an unseren Stationen auch von treuen Fans begleitet und angefeuert:

Und zwischendurch gönnten sich unsere Kinder natürlich auch immer wieder eine kleine Pause bis es an der nächsten Station weiterging.

An den einzelnen Messstationen wurden wir tatkräftig von Eltern unterstützt, denen an dieser Stelle ein besonderer Dank gilt! Ohne ihre Mithilfe wäre unser Sportfest in dieser Form nicht möglich gewesen!