in der Grundschule Wellesweiler

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle das breite Angebot unserer Schule vorstellen und Ihnen einen aktuellen Überblick über unsere Arbeit geben.

Wir verstehen unsere Schule als einen Lebensraum, in dem sich sowohl Kinder, Eltern als auch Lehrer wohlfühlen sollen. Sie sollen sich gegenseitig wertschätzen und gemeinsam miteinander und voneinander lernen.

Insbesondere  wollen wir die vielfältigen Begabungen der Schülerinnen und Schüler im Unterricht, in Projekten und Arbeitsgemeinschaften entdecken, fördern und weiterentwickeln.

Beim Stöbern auf den folgenden Seiten werden Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit erhalten und noch viel Wissenswertes über unsere Grundschule erfahren. Sollten Sie weitergehende Informationen wünschen, dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Schulleitung und Kollegium der Grundschule Wellesweiler