Schülerzeitung

Seit dem Schuljahr 2014/15 gibt es ein Zeitungsprojekt in unserer Schule. Das Redaktionsteam trifft sich jeden Freitag in der 4. und 5. Stunde und ar- beitet an Artikeln für unsere Schülerzeitung, die Chamäleon-Post.

Im Schuljahr 2016/17 besteht unser Redaktionsteam aus folgendenden fleißgen Schreiberlingen:

Unsere fünfte Schülerzeitung verkauften wir an unserem Präsentationstag am 17. Februar 2017.

Darin gibt es viele interessante Berichte über unsere Schule, die Lehrer, unsere Projektgruppen, aktuelle Tipps und Trends für Kinder, Interessantes und Wissenswertes, Rätsel, Rezepte, Geschichten, Witze, Lieder, Gedichte, Foto-Geschichten, Ausmalbilder und vieles mehr ...

Um die einzelnen Artkel zu lesen, müsst ihr natürlich unsere Schülerzeitung kaufen. Sie wird zum Preis von 2.- Euro verkauft. Restexemplare gibt es noch bei der Schulleitung!